start-2.jpg

Besucherzähler:

you are here: Home > News



« zurück «          Seite 1 von 3           1 - 2 - 3           » nächste »



Kim
2002 - 2014

Abschied ...

... von Kim


17. Januar 2015

 Heute sind 8 Monate ins Land gegangen, seit ich mich am 16. Mai 2014 von meiner geliebten Hündin Kim verabschiedet…

Stefania

Stefania, Nosy, Cherry und Casper ...

... suchen dringend ein Zuhause


10. Oktober 2014

Es ist schwer, die Bilder aus dem Tierheim in Ungarn, das ich besucht habe, um einen kleinen Zwerg dort abzuholen (wird später vorgestellt), zu sichten und zu entscheiden, welche der…

Mein Name ist ...

... Elly


18. Januar 2015

Wie schon gesagt: ich heiße Elly und bin die Neue aus Ungarn. Mein Job: Gesellschafterin für Browny.

 

Als ich…

Was aus ihr ...

... wohl geworden ist?

September

 

... Es würde mich mal interessieren, was aus der kleinen Mönchsgrasmücke geworden ist, die leider im Juli etwas sehr…


weiterlesen…
Trixi - reserviert

Diese Hunde ...

... sind reserviert ...


14. September 2014

... viele Links helfen eben doch:

 

Schäferhündin Rita ist reserviert, Hektor und Trixi ebenfalls. Nun wünsche ich ihnen, dass sie bald zu ihren neuen Familien können und nicht in…



« zurück «          Seite 1 von 3           1 - 2 - 3           » nächste »



2024/04/26 - 22:10 - Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang
Copyright © 2011 - 2015Impressum sylviasiegl.deits WebdesignCMS: phpwcms