start-2.jpg

Besucherzähler:

you are here: Home > News

Diese Hunde ...

... sind reserviert ...


Rita - reserviert

... viele Links helfen eben doch:

 

Schäferhündin Rita ist reserviert, Hektor und Trixi ebenfalls. Nun wünsche ich ihnen, dass sie bald zu ihren neuen Familien können und nicht in letzter Minute was schief läuft.

 

Hier die aktuellen Notfälle

 

Reservierte Hunde

 

Vermittelte Hunde

 

Manchmal es ist nicht einfach, aktuelle Informationen darüber zu bekommen, was mit dem jeweilen Hund gerade ist: Sos, gerettet ... ? Das liegt daran, dass die Helfer vor Ort immer erst für die Hunde unterwegs sind, bevor sie sich an einen PC setzen, um Bilder oder Kommentare zu aktualisieren. Ich bitte dafür um Verständnis.

Wer sich für einen Hund interessiert, bitte direkt ans ungarische Tierheim wenden. Am besten telefonisch:

+36 70 614 6277   oder  +36 70 614 6279

hektor_361_1.jpg
rita_355_1.jpg
trixi_357_1.jpg

2014/09/14 - 15:29 - Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang
Copyright © 2011 - 2015Impressum sylviasiegl.deits WebdesignCMS: phpwcms