start-2.jpg
Besucherzähler:

you are here: Home > Hunde

Hunde

 

When God had made the earth and sky,
the flowers and trees,
he then made all the animals and all the birds and bees.
And when his work was finished not one was quite the same.
He said, I`ll walk this earth of mine
and give each one a name.
And so he travelled land and sea and everywhere he went,
a little creature followed him, until his strength was spent.
When all were named upon the earth
and in the sky and sea,
the little creature said “Dear lord, there`s not one left for me.”
The father smiled and softly said “I`ve left you to the end.
I`ve turned my own name back to front and have called you
DOG, my friend!”

IMG_7778.jpg
IMG_8056.jpg
IMG_9350.jpg
IMG_1878.jpg

IMG_3128.jpg
038_std.jpg
IMG_4910.jpg
IMG_3515.JPG

 

Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht vorstellen. Sie begleiten mich seit meiner Kindheit mit Ausnahme weniger, hundeloser Jahre.

049_portrait_sylviasiegl.jpg

 

 

Für mich ist es ein besonderes Geschenk, sie um mich zu haben und mich an ihnen erfreuen zu dürfen. Was wäre mein Heimkommen ohne die stürmische Begrüßung meiner vierbeinigen Freunde, denen es egal ist, ob ich Stunden weg war oder nur 5 Minuten. Ihre Freude ist immer gleich überwältigend.

048_portrait_sylviasiegl.jpg

 

 

Meine besten zweibeinigen Freunde habe ich durch meine Hunde kennengelernt. Und vieles von dem, was mir im Positiven widerfahren ist, verdanke ich auch ihnen. Natürlich habe ich viele Bücher zum Thema Hund gelesen und zahlreiche Praxisseminare als Hundetrainerin bei namhaften Hundeexperten absolviert. Doch das meiste, was ich über sie weiß, habe ich von den Hunden selbst gelernt.

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)

2011/01/22 - 21:59 - Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang
Copyright © 2011 - 2015Impressum sylviasiegl.deits WebdesignCMS: phpwcms